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Customer Service

 

Kunden erfolgreich betreuen

Der Customer-Service ist die Schnittstelle zum Kunden und für das Unternehmen ein strategischer Erfolgsfaktor. Er kann aktiv genutzt werden, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren, Kunden an das Unternehmen zu binden und zusätzliche Umsätze/Einnahmen zu erzielen.

Ich unterstütze Sie bei der Optimierung Ihres Customer-Services.
Es gilt, die  "Customer Service Excellence"  ständig zu verbessern und damit möglichst jeden Kunden zum  "Stammkunden"  zu machen.  

Ich berate Sie bei der Entwicklung verbesserter Arbeitsabläufe und unterstütze diese Prozesse durch benutzerfreundliche EDV-Lösungen. Dies beinhaltet die telefonische Auftragsannahme und Beratung sowie Cross- und Upselling-Möglichkeiten mit direkter Online-Datenerfassung.

Darüberhinaus biete ich Ihnen Strategie- und Prozessberatung sowie individuelle Lösungen für das Customer-Relationship-Management und das Beschwerde-Management.


     Optimierungs-Schwerpunkte im Customer Service- und Beschwerde-Management (CRM)

  • Telefonservice  (automatische Anrufer-Identifikation  / Reaktionszeit / Begrüssungsformel)
  • Auftragsannahme  (Online-Erfassung)
  • Beratungs-Excellence  (Verkaufsberatung allgemein / Cross- & Up-Selling)
  • Reklamationsbearbeitung  (Professioneller Umgang mit schwierigen Kunden und Reklamationen)


Sie möchten sich gerne persönlich überzeugen? Für ein unverbindliches erstes Informationsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung (siehe "Kontakt")